Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/volkersstimme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entspannte Vorweihnachten

Wenn man die Kaufstätte betritt stellt man fest, dass es offensichtlich ein Großteil der Bevölkerung es wieder nicht geschafft hat sich rechtzeitig um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern  – wobei ja der Heilige Abend ja schon fast verlässlich auf den 24. Dezember fällt. Wenn man die Massen in den Kaufhäusern sieht fragt man sich, ob es eignentlich Amazon nicht mehr gibt. Immerhin weiß der Mob nicht, dass man sich beispielsweise mit einer Spielware nicht zwingen zu den achtzig anderen Nasen an die Kasse in der Spielwarenabteilung stelleb muss, sondern seinen Kauf auch an der verwaisten Kasse der benachtbarten Wirkwarenabteilung abschließen kann.

(P.S.: Mit dem Bezahlen verblödelt man das meiste Geld)

23.12.15 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung