Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/volkersstimme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab acht, gibt acht, geh acht

After eight, so heißt es für Blattini und Platter. Acht Jahre lang währt die Sperre für die beiden Fußball-Funktionäre. Ärgerlich für Platter, da einmal sein Lebenswerk am Arsch ist, ärgerlich aber auch für Blattini, wollte er doch FIFA-Präsident werden. Das ist jetzt natürlich nicht möglich, zumindest nicht innerhalb der nächsten acht Jahre. Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit einen Interimspräsidenten zu installieren um den Blatz für Blattini freizuhalten. Theo Zwanziger hätte doch Zeit.
22.12.15 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung