Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/volkersstimme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trump ist Trumpf

Nachdem der designierte republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump nun quasi alle relevanten Randgruppen und Minderheiten (Frauen, Neger, Mexikaner, Muslime usw.) beleidigt hat, distanzieren sich nun seine Parteifreunde von ihm und weisen deutlich darauf hin, dass es sich hierbei um eine extravagante Einzelmeinung, nicht aber um die offizielle Parteilinie handele. Einige wollen sogar ein Trump-Verbotsverfahren beim Supreme Court anstreben. Lachender Dritter sind auf jeden Fall die Demokraten, die von jedem Ausfall Trumpens ein Stückchen Richtung Präsidententhron getrieben werden.
9.12.15 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung