Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/volkersstimme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Jauch gehts auch

Der ein oder andere wusste nicht ob er den Flash bekommt, den cold Turkey. Aber es ging dann doch. Ein Sonntag Abend ohne Jauch. Ein bisschen so, wie ein Adventsabend ohne Gesang. Eine Betriebsweihnachtsfeier ohne den Chef. Eine Wagenwäsche ohne Unterbodenreinigung. Was für deutlich weniger Menschen nicht geht ist offensichtlich ein Abend ohne Lindenstraße. Seit dreißig Jahren schauen Millionen normale Menschen zu wie normale Menschen ein normales Leben führen. Bei 1559 Folgen a 30 Minuten sind das ganze 33 Tage Lebenszeit, die man mit dem Zuschauen von normalem Leben verbracht hat – die 156 Jauch-Folgen haben sich aber auch nicht deutlich weniger angefühlt.
6.12.15 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung